NEWS

Das U13-Team des SCR Altach ging als souveräner Sieger der D-Junioren 2. Stärkeklasse hervor.

In der zweiten Stärkeklasse der D-Junioren setzte sich das überzeugend auftretende Nachwuchsteam des SCR Altach durch. Den Grunddurchgang beendete das Vorarlberger Team mit fünf Siegen in Serie (Torverhältnis: 23:0). Im Finale standen sich letztlich der SCR Altach und das Team Liechtenstein FE 12 II gegenüber. Altach war von Anbeginn dominant: Tipotsch (5.) und Basar (7.) fixierten die Siegestreffer zum 2:0-Sieg. Somit blieb der Turniersieger ohne einen einzigen Gegentreffer; schon deshalb erhielt Torhüter Noah Türtscher die Auszeichnung als bester Spieler. Möglicherweise wäre die Einteilung in die D-Junioren Leistungsklasse sportlich zielführender gewesen.

D-Junioren, 2. Stärkeklasse: 
1. SCR Altach. 2. Team Liechtenstein FE12 II. 3. FC Schaan Da. 4. FC Grabs Da. 5. FC Triesen Db. 6. USV Eschen/Mauren DII. – 6 Teams klassiert. 

Bester Spieler: 
Noah Türtscher (SCR Altach).