NEWS

Jetzt anmelden

von | 02.01.2022

Das 42. Unterländer respektive 31. Roger-Zech-Gedächtnisturnier, das vom 26. bis 30. Januar 2022 im Schulzentrum Unterland in Eschen / FL über die Bühne gehen wird, sofern es die Bestimmungen der FL-Regierung erlauben (2G-Bestimmungen), steckt nach wie vor in der Planung. Die Planung ist weit vorangeschritten. Zum jetzigen Stand der Auflagen der FL-Regierung kann das Turnier stattfinden, allerdings wird das Turnier um zwei Tage auf den Zeitraum vom 28. bis 30. Januar 2022 reduziert. Bei den Aktiven und Senioren gibt es noch freie Plätze.

Per sofort können Anmeldungen auch online getätigt werden. Klicke auf die Rubrik Hallenturnier, wo Du den Bereich Infos & Anmeldung findest. Dort kannst Du Deine Online-Anmeldung vornehmen.

Da die Gesundheit aller Teilnehmer im Vordergrund steht, werden wir bis zuletzt die Vorgaben der einheimischen Behörden beachten und einhalten müssen (Eintrittskontrolle zum Schulzentrum Unterland); eine Absage des Turniers ist jederzeit kurzfristig möglich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.