NEWS

Street-Socer Turnier mit 38 Mannschaften

von | 07.07.2005

Das 1. Int. Liechtensteiner Street-Soccer Turnier 2005 verspricht ein sensationeller Erfolg zu werden. Nicht weniger als 38 Mannschaften kämpfen am 09./10. Juli 2005 in den Kategorien A bis F um Ehre,Titel und Trophäen. Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen recht herzlich bedanken! 

Der detaillierte Spielplan wurde dem jeweiligen Spielführer jedes Teams zusammen mit dem Spielreglement per Post persönlich zugestellt. Wie bereits im Vorfeld angekündigt, haben wir ein tolles Rahmenprogramm vorgesehen, welches eine Festwirtschaft, eine Schussgeschwindigkeitsanlage, eine Torwand sowie EA-Sports Playstations beinhaltet. Zudem ist es uns gelungen, verschiedene FL-Nationalspieler für eine Autogrammstunde zu gewinnen. 

Wir sind überzeugt, mit tollem, fairem Fussballsport der teilnehmenden Teams sowie der nötigen, tatkräftigen Unterstützung seitens der Zuschauer gemeinsam die Voraussetzungen für ein unvergessliches Fussballerlebnis geschaffen zu haben. 

IG Fussballfreunde Unterland

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.