NEWS

FC Schaan Sieger der D-Junioren 2. Stärkeklasse

von | 28.01.2018

In der 2. Stärkeklasse der D-Junioren ging der FC Schaan Da als Turniersieger – hier mit Trainer Val

Im Teilnehmerfeld der D-Junioren der 2. Stärkeklasse ging der Turniersieg 2018 an den FC Schaan Da (Trainer Valerio Puopolo).

Im Finale bezwang der FC Schaan Da den FC Triesen Team D2 klar mit 3:0-Toren. De Almeida mit einer Doublette (3./9.) und Tinner (7.) erzielten die Tore. Noch in der Round Robin hatten die Triesner 0:1 gesiegt.

27. Roger-Zech-Gedächtnisturnier Mühleholz II, Vaduz. D-Junioren 2. Stärkeklasse: 
1. FC Schaan Da. 2. FC Triesen Team D2. 3. FC Triesen Team D1. 4. FC Schaan Db. 5. FC Buchs Juniorinnen C. – 5 Teams klassiert. 

Bester D-Spieler-2. Stärkeklasse: 
Ricardo Geouveia Figueireido. (FC Schaan Da). 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.