NEWS

Ab sofort für Turnier 2012 anmelden

von | 30.12.2011

Die Anmeldemöglichkeit für das populäre Unterländer Hallenfussball-Turnier 2012 in Eschen, das vor 20 Jahren in «Roger-Zech-Gedächtnisturnier» umbenannt wurde, ist angelaufen. Bekanntlich wird das Roger-Zech-Gedächtnis-Hallenturnier alias Unterländer Hallenturnier vom 25. Januar bis 29. Januar 2012 bereits zum 31. Mal ausgetragen. Im ehrenden Gedenken an den im September 1991 im Alter von 24 Jahren verstorbenen Roger Zech erfuhr das Unterländer Hallenturnier diese Umbenennung. Roger Zech war zur Zeit seines Todes wohl der beste Fussballer unserer Region (Fussballer des Jahres 1990/91) und gleichzeitig ein langjähriges IG-Mitglied.



Neben der Hauptkategorie ist vor drei Jahren die Juniorenkategorie geändert worden. Inskünftig sollen die E-Junioren (Stichtag: 1.1.01 und jünger) für Abwechslung sorgen; dazu gesellen sich neu die D-Junioren (Stichtag: 1.1.1999 und jünger). Eine Damenkategorie wird wie im Vorjahr ebenfalls zur Austragung gelangen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.