NEWS

IGFU-Präsident siegt beim Jassturnier

von | 25.02.2019

Ivo Hasler (Zweiter), Sieger Walter Hasler und Alex Hasler (Dritter) zeigen ihre Pokale.

Vor einem Jahr hat die IG Fussballfreunde Unterland erstmals ein vereinsinternes Jassturnier durchgeführt. Am vergangenen Samstag folgte in Malbun die zweite Austragung; als Sieger ging IGFU-Präsident Walter Hasler hervor. Er setzte sich vor Ivo Hasler und Alex Hasler durch. Titelverteidiger Alexander Schädler musste sich mit Rang 4 bescheiden. Auf den Positionen 5 und 6 landeten Jürgen Ospelt und Ernst Hasler.

Es ist in diversen Variationen, in Sechser- und Dreiergruppen, gejasst worden. Nach 96 Jasspartien lagen die Sieger fest; Walter Hasler gewann dank Konstanz.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.